Für viele Menschen sind Versicherungen und deren Ablage ein Buch mit 7 Siegeln. Briefe von Versicherungen, Bausparkassen und anderen Finanzdienstleistern landen oft unsortiert in einer Schublade oder werden einfach auf den, irgendwann einmal sortierten, Ordner gelegt.

Als Kunde weiß man oft nicht, welche Unterlagen aufgehoben werden müssen, welche Papiere unwichtig sind und welche vernichtet werden können.

Viele Menschen verlieren dann schnell den Überblick.

Machen Sie Schluss mit dem Chaos und lassen Sie uns diese lästige Arbeit übernehmen.

Hier springen wir als Versicherungsmakler ein. Wir sortieren für Sie Ihre Unterlagen und richten Ihnen einen persönlichen digitalen Finanz- und Versicherungsordner ein. Sie schicken uns Ihre Dokumente, oder bringen Sie bei einem Termin mit zu uns, und wir sortieren diese, scannen sie und pflegen alles Wichtige in Ihren digitalen Ordner ein.
Auf diesen haben Sie immer und überall Zugriff und finden dort alle wichtigen Informationen mit wenigen Mausklicks wieder. Zudem können Sie dort für Ihre persönliche Lebenssituation analysieren lassen, welche Versicherungen Sie bereits haben und welche für Sie wichtig oder empfehlenswert sind.

Dort können wir für Sie auch Ihre Patienten- und Betreuungsverfügung einpflegen. So müssen Ihre Verwandten im Falle des Falles nicht erst alle Schränke nach dem Vorsorgeordner durchsuchen. Sie müssen nur ein oder zwei Personen Ihres Vertrauens das Passwort geben und sie haben Zugriff auf diese wichtigen Dokumente. Auch im Falle des Todes kann dies sehr hilfreich sein.

Ihr Nutzen…

  • Sie können auf einen Blick erkennen, welche Verträge Sie haben, oder auch welche nicht
  • Sie können nachlesen, für was diese oder jene Versicherung eigentlich gut ist.
  • Patienten-, Betreuungsverfügung und Ähnliches können von Ihren Vertrauenspersonen eingesehen werden
  • Sie können auch im Ausland auf alle wichtigen Dokumente zugreifen

Sie haben dann…

  • Zeit für Wichtiges
  • immer einen gut sortierten Versicherungsordner.
  • jederzeit und rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Finanz- und Versicherungsunterlagen
  • die Gewissheit das Ihre Vorsorgedokumente im Notfall schnell gefunden werden

Interessiert, unsere Dienstleistung des digitalen Versicherungsordners zu buchen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns – Preise auf Anfrage, da der digitale Ordner persönlich für Sie individualisiert wird.

Zum Wunschtermin geht es direkt hier. Einfach klicken! Wir freuen uns auf Sie!

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