Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4370/html/kremerlundehn/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5752

Ein starkes Team:
Mirja Link-Lundehn und Armin Kremer

siegel_horizontal_neu_gold_72dpi_web_600px_290px

 

 

 

 

 

Unser Credo: Unabhängigkeit

 

 

Ich liebe das „Daily Business“ als rechte Hand meiner Mandantinnen und Mandanten. Bin gern „die Kümmerin“ – grad auch, wenn´s brennt, also im Schadenfall. Ein Tag, an dem ich für eine knifflige Risiko-Situation eine charmante Lösung gefunden habe, macht mich glücklich!

u_lundehn_g_neu

Mirja Link-Lundehn

  • Inhaberin und Geschäftsführerin
  • 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Stiefsöhne, ein Hund
  • Diplom-Betriebswirtin (BA), Versicherungsfachfrau (BWV), Generationenberaterin (IHK), zertifizierte Erbschaftsplanerin (EAFP)
  • verantwortet die Geschäftsbereiche Recruiting, Vertrieb/Marketing und Schaden
  • 20 Jahre beratend in der Branche aktiv
  • Ausbilderin für die Berufe „Kaufleute für Versicherungen und Finanzen“ und „Kaufleute für Büromanagement“
  • Spezialgebiete: international clients, Managerhaftpflicht D&O, private Krankenversicherung, Generationenberatung, Medizinerberatung

 

 

Ich habe gern die Nase im Wind und gehe den Dingen mit Hartnäckigkeit auf den Grund. Wie im Sport schließen sich auch im Job in meinen Augen Spass und Ehrgeiz gegenseitig nicht aus. Für meine Mandanten das Beste raus zu holen, ist mein Ansporn.

u_kremer_g

Armin Kremer

  • Inhaber und Geschäftsführer
  • 54 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn, leidenschaftlicher Sportler, FC-Fan
  • Versicherungskaufmann (IHK), geprüfter Baufinanzierungsberater (Bankakademie), zertifizierter Erbschaftsplaner (EAFP)
  • verantwortet die Geschäftsbereiche Betrieb, Sachwertanlagen, Finanzen und Controlling sowie Key-Accounts
  • 30-jährige Branchenkenntnis, davon 25 in Führungsverantwortung
  • Spezialgebiete: private Krankenversicherung, Kfz-Flotten-Versicherung, Baufinanzierung, Family-Office, Geschäftsführerversorgung

 

 

KremerLundehn: Wie alles begann

„KremerLundehn gibt es bereits seit 2002. Als wir damals aus dem Ausschließlichkeitsvertrieb der DKV den Schritt in den freien Maklermarkt wagten, waren wir angetrieben von der Begeisterung, nun endlich unabhängig nach dem Prinzip des “Best Advice” für unsere Mandantinnen und Mandanten Vorsorge-Lösungen am Markt einkaufen zu können.

Nach Jahren der Positionierung haben wir nun als Gesellschaft für Finanz- und Versicherungsmanagement unseren festen Platz im Markt gefunden. Zwar immer noch gern als Experten für die private Krankenversicherung gehandelt, sind wir längst in der ganzheitlichen Mandatsbetreuung zuhause.

Bei KremerLundehn treffen umfassende Marktkenntnis, weit reichende Kompetenz und überraschende Intuition zusammen. Wir sind dafür bekannt, vor kniffligen Fragestellungen nicht davon zu laufen und auch schon mal unkonventionelle Versicherungs-Lösungen vorzuschlagen.

Und trotz bekanntem Regulierungs- und Margendruck in der Versicherungsbranche sind wir als freie Versicherungsmakler unserem Credo “Unabhängigkeit” all die Jahre treu geblieben. Gerade als kleines Unternehmen macht es uns stolz, dass die hohe Weiterempfehlungsrate zeigt, dass eben genau diese Nachhaltigkeit von unseren  Mandantinnen und Mandanten so loyal honoriert wird.“

KremerLundehn: kurzes filmisches Selbstportrait

Unser youtube-Kanal

hier klicken
Share This