Zum Hauptinhalt der Seite springen
Armin Kremer und Mirja Lundehn Versicherungsmakler Köln

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

Ich kenne mich mit Versicherungen nur bedingt aus – durch eine private Empfehlung kam ich zu KremerLundehn. Durch eine tolle Beratung, Eingehen auf Wünsche, Antworten auf wirklich alle Fragen und vor allem eine großartige Kommunikation fühle ich mich mit meiner Boutique bestens abgesichert!

Rebecca Diehl, Einzelhändlerin, Körperkult - natürlich

Transparent dargestellt, verständlich kommuniziert – so hat mich Armin Kremer bei der Recherche und Auswahl des Versicherungsschutzes überzeugt. Fühle mich kompetent beraten und bin mir sicher, auch nur den Versicherungsschutz zu haben, den ich wirklich benötige.
Und dann gibt’s noch eine zuverlässige laufende Betreuung, das ist für mich ein großer Pluspunkt.

Markus Haas, Geschäftsführer, fonial GmbH

Endlich eine passende Lösung für unsere Arzthaftpflichtversicherung! Nach langer Odyssee – und quasi durch Zufall – bin ich nun bei KremerLundehn versichert, wo ich mich willkommen fühle mit meinen Anliegen und sich stets jemand persönlich kümmert! So habe ich mir Betreuung immer gewünscht.

Susanne Skorczyk, Ärztin für moderne Mayr-Medizin, Kursnatorium Markgräfelerland

Ich bin begeisterter Kunde von KremerLundehn. Armin Kremer betreut mich seit Jahren. Das freundliche Team hält mir in meinem arbeitsreichen Alltag den Rücken frei. Kompetent, vertrauensvoll, schnell.

Oliver Eckert, Geschäftsführer, TOMORROW FOCUS News+ GmbH

I am very very happy of having Mirja as insurance broker: she is an excellent professional and a great person, very kind, honest and supportive. She does her job with enthusiasm, therefore also discussions about topics generally dry and complex as life and health insurance become interesting. And she is also very patient: recently I bombed her with one million questions about retirement insurances, but she did not give up and replied everything until I got a clear understanding! :-)

Andrea Redolfi, Ingenieur, via Google

Meine Praxisfinanzierung – kompetent von KremerLundehn maßgeschneidert – und strategisch weitblickend genial mit der privaten Finanzplanung abgestimmt. Einfach top!

Dr. Ralf Hinrichs, Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Als Logistikunternehmen war es für uns nicht einfach, eine bezahlbare und zuverlässige KfZ-Versicherung zu finden. KremerLundehn hat für uns rasch und unkompliziert einen optimalen Partner gefunden, mit dem wir seit vielen Jahren zufrieden sind. Danke!

Georg Raudaschl, Geschäftsführer, intertrex GmbH - send without limits

Very prompt helpful service

Vicky Barnett

Kompetent und vertrauenswürdig!

Astrid Lücker, Grundschullehrerin, via facebook

Versicherungskrams ist nicht meine Baustelle. Wenn was ist: ein Anruf bei KremerLundehn – und die Sache ist erledigt. Das nenne ich Service.

Oliver Schwarz, CEO schwarzdesign

Es ist toll Euch an unserer Seite zu haben. Weiter so!

Wilfried Gau, leitender Angestellter, Elektrotechnik

Seit 10 Jahren sind KremerLundehn meine starken Ansprechpartner in Sachen Versicherung: kompetent und unkompliziert.

Dr. Christina Stark Professorin, HSD Hochschule Döpfer

My goodness – you rock! Das ist der Hammer!

Dr. Iris K. Schneider, Juniorprofessorin, VU University Amsterdam

Sie möchten sich selbst ein Bild machen?

Wir freuen uns auf Sie!

Termin vereinbaren

Eigene Bewertung abgeben

Wussten Sie schon…..

  • 60 Prozent unserer Mandantinnen und Mandanten sind über Empfehlungen zu uns gekommen.
  • 90 Prozent von Ihnen empfehlen uns bereits selbst wieder aktiv weiter.

Die vielen positiven Kundenstimmen im persönlichen Gespräch und Bewertungen via Facebook und Google+ machen uns stolz und motivieren uns sehr, weiterhin auf besten Service zu setzen und diesen ständig für Sie weiter zu entwickeln! Vielen Dank für Ihr Feedback!