Zum Hauptinhalt der Seite springen
Das KremerLundehn Team

2 + 3 = ein starkes Team

Kompetenz + Teamplay. Mit diesen Stärken sind wir unschlagbar!

7 Gründe, die für uns sprechen

  1. Ein guter Grund. Bei KremerLundehn treffen höchste professionelle Ansprüche und ein sympathisches bodenständisches Teamzusammen.
  2. Noch ein Grund. Chatten, Skypen, Mailen, Co-Browsing, Faxen oder Briefe schreiben…. hier ist alles möglich.
  3. Und noch einer. Auch Samstags sind Beratungstermine möglich.
  4. Grund Nummer Vier. KremerLundehn ist ein Unternehmen mit persönlicher Note.
  5. Der fünfte Grund. Wir denken um die Ecke. Einfacher „Produktverkauf“ ist uns zu langweilig. Wir beraten Sie mit Weitblick, so dass Ihre Vorsorgeverträge am Ende optimal ineinander greifen.
  6. Nummer Sechs. Hier ist Beratung Chefsache.
  7. Last but not least. 60 % unsere Mandanten haben über Empfehlung zu uns gefunden. 90 % von Ihnen empfehlen uns bereits selbst aktiv wieder weiter.

Wie alles begann

„KremerLundehn gibt es bereits seit 2002. Als wir damals aus dem Ausschließlichkeitsvertrieb der DKV den Schritt in den freien Maklermarkt wagten, waren wir angetrieben von der Begeisterung, nun endlich unabhängig nach dem Prinzip des “Best Advice” für unsere Mandantinnen und Mandanten Vorsorge-Lösungen am Markt einkaufen zu können.

Nach Jahren der Positionierung haben wir nun als Gesellschaft für Finanz- und Versicherungsmanagement unseren festen Platz im Markt gefunden. Zwar immer noch gern als Experten für die private Krankenversicherung gehandelt, sind wir längst in der ganzheitlichen Mandatsbetreuung zuhause.

Bei KremerLundehn treffen umfassende Marktkenntnis, weit reichende Kompetenz und überraschende Intuition zusammen. Wir sind dafür bekannt, vor kniffligen Fragestellungen nicht davon zu laufen und auch schon mal unkonventionelle Versicherungs-Lösungen vorzuschlagen.

Und trotz bekanntem Regulierungs- und Margendruck in der Versicherungsbranche sind wir als freie Versicherungsmakler unserem Credo “Unabhängigkeit” all die Jahre treu geblieben. Gerade als kleines Unternehmen macht es uns stolz, dass die hohe Weiterempfehlungsrate zeigt, dass eben genau diese Nachhaltigkeit von unseren Mandantinnen und Mandanten so loyal honoriert wird.“

Der Film