Zum Hauptinhalt der Seite springen

Unser Team

GF Mirja Lundehn

Mirja Lundehn

Geschäftsführung

Ich liebe das „Daily Business“ als rechte Hand meiner Mandantinnen und Mandanten. Bin gern „die Kümmerin“ – grad auch, wenn´s brennt, also im Schadenfall. Ein Tag, an dem ich für eine knifflige Risiko-Situation eine charmante Lösung gefunden habe, macht mich glücklich!

ml@kremerlundehn.de +49 221 9643740
GF Armin Kremer

Armin Kremer

Geschäftsführung

Ich habe gern die Nase im Wind und gehe den Dingen mit Hartnäckigkeit auf den Grund. Wie im Sport schließen sich auch im Job in meinen Augen Spass und Ehrgeiz gegenseitig nicht aus. Für meine Mandanten das Beste raus zu holen, ist mein Ansporn.

ak@kremerlundehn.de +49 221 9643740
Team-Mitglied Chiara Burmeister

Chiara Burmeister

Assistentin der Geschäftsleitung & Ausbilderin

Mir macht es Spaß die Organisation in den verschiedenen Bereichen in die Hand zu nehmen und Prozesse zu verbessern. Ich finde gerne für jedes Problem und Anliegen unserer Kund:innen und unseres Teams die passende Lösung!

cb@kremerlundehn.de

Hugo

"Security Manager"

Auf den ersten Blick mag es scheinen, als würde ich die meiste Zeit meines Arbeitstages mit Nickerchen verbringen, aber lasst euch nicht täuschen. Bei meinen regelmäßigen Patrouillen durchs Büro - die rein zufällig oft in der Nähe der Küche enden - achte ich penibel darauf, dass mir kein Leckerli und keine potenzielle Bedrohung (z.B. leere Snacktüten) entgeht.